Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/mathina

Gratis bloggen bei
myblog.de





witze

Im Paradies: Eva bekommt ihre erste Regel und fragt Adam, was man dagegen machen könne. Der steckt ihr ein paar Kirschen in die Spalte... Nichts tut sich! Dann greift Adam zu einer Banane... Nichts tut sich! Als letztes versuchen sie es mit einem Fisch... Und die Moral von der Geschichte? Kirschen sind rot, Bananen sind krumm und wie die Fische vorher gerochen haben, kann keiner mehr sagen!
Ein Mann guckt seiner Frau beim Schwimmen zu. Der Bademeister wird stutzig was der Mann da macht, er ruft nämlich immer: 'Super, bravo, fantastisch!' Der Bademeister geht paar mal ums Becken rum und der Mann ruft immer noch: 'Super, bravo, fantastisch!' Es ist jetzt schon eine Stunde vergangen! Jetzt fragt der Bademeister endlich: 'Entschuldigung, aber was machen sie dort?' Der Mann: 'Ich gucke meiner Frau beim tauchen zu, wissen sie meine Frau hat gestern erst schwimmen gelernt und taucht jetzt schon eine Stunde lang!'
Was ist braun und taucht?

-> Ein U-Brot

Was ist ein Keks unter einem Baum?
Ein schattiges Plätzchen!


 
Was ist eine Trockenpflaume mit drei Buchstaben? - OMA!

Bier unser das du bist im Glas,
geheiligt werde deine Hefe,
mein Rausch komme,
dein Wille geschehe,
wie im Himmel so auch in der Kneipe.
Unsere Promille gib uns heute,
und vergib uns unsere Schuld,
wie auch wir vergeben unseren gläubigern.
Und führe uns nicht in eine Milchbar,
sondern gib uns Kraft weiter zu trinken.
Denn dein ist der Durst,
der Rausch und die Seligkeit .
Amen

'Hey, wofür brauchst du denn die kaputten Glühbirnen?' - 'Ach, ich möchte mir eine Dunkelkammer einrichten.'

 
Zwei eineiige Zwillinge gehen spazieren. Plötzlich muss der eine mal. Er klingelt an einer Haustür und wird eingelassen. Wieder zurück, erzählt er: 'Mann, die haben ein goldenes Klo!' Auf dem Rückweg muss der andere Zwilling; er klingelt an derselben Hautür. Eine Frau öffnet ihm und ruft: 'Liebling, hier ist der Kerl schon wieder, der Dir in die Tuba geschissen hat!'

Drei Freunde gehen spazieren. Plötzlich sagt einer: 'Schaut mal, der Mann da drüben sieht aus wie Jesus!' Sie gehen hin und fragen: 'Bist Du Jesus?' - 'Ja!' - Da fragt der erste: 'Kannst du meinen Tennisarm heilen?' - 'Ja!' Und schwupps, ist der Mann geheilt. Fragt der zweite: 'Kannst Du mein Krebs heilen?' - 'Ja!' Und schwupps, ist der Mann gesund! Sagt der dritte: 'Fass mich nicht an, ich bin bekomme Invalidenrente!'
Ein Teenager spielt seinem Vater eine Heavy-Metal-Platte vor... 'Vati, hast Du jemals schon so etwas gehört?' - 'Ja, letzte Woche, da sind zwei LKWs zusammengestoßen: Der eine hatte Milchkannen geladen, der andrere lebendige Schweine!'


Wie kastriert man einen Kühlschrank? Na wie wohl? Man nimmt die Eier raus
7.11.08 17:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung